DER PERFEKTE MOMENT?

DER PERFEKTE MOMENT?

  • Post Author:

Hi ihr Verliebten,

schön, dass ihr da seid! Ich freue mich sehr, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Hier entsteht ab sofort eine bunte Mischung an Themen rund um freie Trauungen, Hochzeiten, heiraten, die Liebe und alles andere, was mich als freie Rednerin sonst noch interessiert oder inspiriert.

Viele dieser Dinge schwirren schon echt lange in meinem Kopf herum und ich wollte unbedingt einen besonderen Augenblick abwarten – doch während ich nach dem perfekten Moment gesucht habe, ist mir klar geworden, dass ich darauf gar nicht länger warten möchte. Gerade jetzt, wo wir alle nicht so richtig wissen, wie es in den kommenden Tagen und Wochen eigentlich weitergeht und wann wir unseren gewohnten (oder vielleicht einen neuen) Alltag wiederbekommen, sind Zuversicht und Mut mein Antrieb.

Ich habe entschieden, dass der ideale Zeitpunkt für das Besondere im Leben immer sein sollte! Nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr?! Nein! Ich bin mir sicher, wer immer nur auf den perfekten Moment wartet, statt ihn für sich selbst zu definieren, wird diesen Moment womöglich nie erleben und sich rückblickend ärgern. Daher steht mein Entschluss fest: Heute mache ich zu dem besten Tag um meinen Blog zu starten! Ich entscheide völlig frei, mache worauf ich Lust habe, finde meine passenden Momente und bin ganz ich selbst!

Willkommen bei mir als freier Rednerin, willkommen bei mir als Bloggerin, willkommen bei SAM janowski!